Verlust der Diagrammdaten beim Lösen der Verknüpfung

[MS-Excel – Version 2007]

Wenn Sie in Excel Diagramme erstellen, spielt es eigentlich keine Rolle, ob die Grunddaten aus der gleichen oder einer anderen Arbeitsmappe stammen. Sollte ein Diagramm mit den Daten einer anderen Arbeitsmappe verknüpft sein, so kann es beim Lösen der Verknüpfung zu Problemen kommen.

Zum Lösen der Verbindung ist der Weg „Office-Schaltfläche„, „Vorbereiten„, „Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten“ und „Verknüpfung löschen“ vorgesehen. Nach dem Lösen sollten die Werte aus der Verknüpfung in feste Diagrammwerte umgewandelt werden. Doch das führt meist zu leeren Diagrammen. Deshalb hat Microsoft ein Hotfix zur Verfügung gestellt, um die korrekte Funktion dieses Weges wiederherzustellen.

.

Kommentar-Einträge mit Werbecharakter (sogenannte SPAM) werde ich ohne Nachfrage löschen! - Comment-entries of an advertising nature (so-called SPAM) I will delete without asking!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s