Abgebrochene Suche fortsetzen

[MS-Word – alle Versionen]
[MS-Outlook – alle Versionen]
 

Während man die Suchfunktion von Word oder Outlook benutzt, bricht man diese häufiger ab, um zum Beispiel einige Änderungen an der Fundstelle vorzunehmen. Will man nun die Suche wieder aufnehmen, muss man normalerweise die Suchfunktion erneut starten.

Es geht aber auch schneller. Benutzen Sie die Tastenkombination [Umschalt] und [F4], um die Suche dort wieder aufzunehmen, wo sie abgebrochen wurde. Das dazugehörige Dialogfenster wird allerdings dann nicht angezeigt. Wird kein weiterer Suchbegriff gefunden, erscheint aber ein Meldefenster.

.

Kommentar-Einträge mit Werbecharakter (sogenannte SPAM) werde ich ohne Nachfrage löschen! - Comment-entries of an advertising nature (so-called SPAM) I will delete without asking!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s